News

Zurück

„Ich will nichts von der Operation mitbekommen“ Moderne Narkoseverfahren – Was ist zu beachten! Arzt-Patienten-Seminar im Krankenhaus Gerolzhofen


28.07.2015

Gerolzhofen. Im Rahmen der Arzt-Patienten-Seminarreihe in der GEOMED-KLINIK wird Dr. med. Marcus Schley (Chefarzt der Anästhesie) über „die Möglichkeiten der modernen Narkoseverfahren referieren. Der Vortrag findet am 28.07.2015 um 19:00 Uhr im Konferenzraum (Erdgeschoss) des Krankenhauses in Gerolzhofen statt.

„Ich will nichts von der Operation mitbekommen“, ist der häufigste und verständlichste Wunsch der meisten Patienten, die vor einer Operation stehen und eine Narkose hierfür benötigen.

Chefarzt Dr. Marcus Schley erläutert die unterschiedlichen Narkoseverfahren und Möglichkeiten der Betäubung für Eingriffe und Operationen. Insbesondere wird er die modernen Narkoseverfahren vorstellen und auf deren Anwendbarkeit auf die individuellen Patientenerfordernisse eingehen.  Darüber hinaus wird er einen Einblick geben über die Vorbereitungen, Abläufe und Risiken unterschiedlicher Narkosemöglichkeiten.

Die interessierte Bevölkerung ist herzlich eingeladen. Die Teilnahme ist kostenfrei, eine Voranmeldung ist nicht erforderlich.

 

Impressum:

Wolfgang Schirmer

Geschäftsführer GEOMED-Klinik

gemeinnützige Betriebs-GmbH

des Landkreises Schweinfurt

Dingolshäuser Str. 5, 97447 Gerolzhofen

Tel. 09382/601-200, Email: schirmer@geomed-klinik.de



Zurück






Quicklink kkCMS
  

Design und Realisierung: K&K Software AG