News

Spende an den Förderverein der Geomed-Kreisklinik

Im Rahmen des Kirchenprojektes der katholischen Pfarrgemeinde Gerolzhofen „Du bist ein Ton in Gottes Melodie“ hat die Auftaktveranstaltung in der Johanniskapelle laut einer Pressemitteilung eine positive Resonanz nach sich gezogen. Das Konzert mit dem Titel „Meilensteine des Lebens“, beleuchtete wichtige Punkte im Leben, die uns zu dem Menschen gemacht haben, der wir heute sind. Die Performance dieses Konzertes, das zum Nachdenken und Träumen einlud, war perfekt auf das Thema abgestimmt. Die textliche Gestaltung lag in den Händen von Pfarrer Stefan Mai, die musikalische Gestaltung übernahm die Gruppe „Das Quartett“ mit ihren Instrumentalisten. Die eingegangenen Spenden wurden jetzt durch Ida Müller und Josef Fröhling von der Gruppe „Das Quartett“ an Lieselotte Feller und Lothar Zachmann vom Förderverein, Chefarzt Dr. Kraus und Herrn Schirmer in der Geomedklinik übergeben.

Quelle: https://www.mainpost.de/regional/schweinfurt/Spende-an-den-Foerderverein-der-Kreisklinik-Geomed;art769,10352228

© Main-Post 2019