Organisation und unterstützende Bereiche

Pflegebereiche mit zwei Normalstationen (45 Betten):

Mehr als 30 qualifizierte und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter umsorgen die Patienten rund um die Uhr an allen Tagen im Jahr. Wichtig ist uns, eine kompetente und persönliche Patientenbetreuung in einer freundlichen und familiären Atmosphäre sicher zu steIlen. Unsere Stationsleitung steht als Ansprechpartnerin gerne zur Verfügung.

Anästhesiologische Abteilung mit Intensivstation und Aufwachbereich
Bis zu 6 fachübergreifende Intensivbetten (teilweise als Beatmungsplätze ausgestattet)
kompetente Narkose, Schmerzbehandlung und Intensivmedizin

Röntgen, Computertomograph und Labor
Moderne, zuverlässige Geräteausstattung für eine schnelle und sichere Diagnose

Abteilung Chirurgie
Patientenorientierte Zusammenarbeit für fachübergreifende Patientenversorgung (z.B. Implantation eines Herzschrittmachers oder Defibrilators)

Qualität und Patientenzufriedenheit
Kontinuierlich durchgeführte Patientenbefragungen bestätigen uns eine überdurchschnittliche Zufriedenheit in den Bereichen medizinischer und pflegerischer Betreuung, Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sowie Patientenverpflegung und Sauberkeit