Anregung der Patienten umgesetzt

von GEOMED Klinik

Förderverein unterstützt Geomed großzügig

In der Vergangenheit regten Patienten der Geomed-Kreisklinik immer wieder einmal an, im Nass- und Duschzellenbereich der Patientenzimmer für mehr Ablagefläche zu sorgen, um während des Klinikaufenthaltes mehr Stau- und Ablageraum für ihre persönlichen Wasch- und Hygienartikel zu haben.

Diese Anregung wurde nun umgesetzt – sämtliche 60 Nasszellen der Patientenzimmer sind jetzt mit neuen und größeren Ablageregalen ausgestattet. Bei der Anschaffung beteiligte sich der Verein der Freunde und Förderer der Geomed-Klinik Gerolzhofen großzügig mit einer Spendensumme von 5000,00 €.

Lieselotte Feller, Vorsitzende des Fördervereines, freute sich bei der Scheckübergabe, besonders darüber, dass die Anregung für die Neuanschaffung dieses Mal aus den Reihen der Patienten selbst kam und sich der Förderverein bei der Umsetzung beteiligen konnte.

Landrat Florian Töpper dankte der Vorsitzenden für diese und den immer wieder kehrenden Unterstützungen seitens des Fördervereins und seiner Mitglieder sehr. Die Aktivitäten des Vereins stellen für ihn nicht nur finanzielle Hilfen für die Klinik dar, sondern seien vielmehr auch ein wichtiges Zeichen der Anerkennung und der Solidarität.

Bild (Dworzsak – Geomed) v.l.n.r.: Florian Töpper (Landrat), Sotirios Mitsianis (Haustechnik), Lieselotte Feller (1. Vorsitzende des Fördervereins), Lothar Zachmann (stellv. Vorsitzender), Judith Stöcklein (Pflegedienstleiterin), Andreas Mößlein (Betriebsratsvorsitzender)

Zurück

Weitere interessante Beiträge

Notfallnummern